Re: Verdauungskraftaufbau durch Entgiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von michael am 04 Dezember, 2001 um 18:48:52

Antwort auf: Verdauungskraftaufbau durch Entgiftung von Michael am 03 Dezember, 2001 um 22:38:16:

: Hallo zusammen!

: Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich eine Frage stelle, die schon einmal gestellt bzw beantwortet worden ist. Ich meine jedenfalls, dass dies nicht der Fall ist.

: Meine Frage wäre: Wird die Verdauungskraft von alleine stärker, wenn man den Körper entgiftet? Ich meine jetzt nicht die Entgiftung durch die Anwendung der Heil-und Aufbaunahrung, sondern durch alternative Methoden: Saunagänge, Joga, Tai Chi, Kneippkuren, Ayurveda usw.

: Ich freue mich auf Ihre Antworten (es muss nicht unbedingt von Herr Müller-Burzler sein, ich glaube, er ist sehr beschäftigt!)

: mit freundlichen Grüßen,
: Michael


Hallo Michael!

Im Handbuch für Allergiker hat Hr. Müller-Burzler deutlich darauf hingewiesen, daß ein Aufbau der Verdauungskraft nur mit der Heil- und Aufbaunahrung erreicht wird. Diverse Entgiftungsmaßnahmen (wie z.B die Vitaminentgiftung) sind zwar im Stande tw andere
Gifte zu lösen als mit der Nuß/Frucht Kombination, ein Aufbau der Verdauungskraft wird damit aber nicht erreicht.

Ich hoffe, daß Ihnen damit geholfen ist.

Schöne Grüße aus Wien




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]