Re: Entgiftung Darmpilze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Diana am 09 Dezember, 2001 um 18:45:00:

Antwort auf: Entgiftung Darmpilze von Kathrin Bauer am 08 Dezember, 2001 um 18:30:47:

: Hallo,
:Hallo Kathrin, ich kann Deine Not und die Fragen gut verstehen. Ich entnehme Deiner Frage, dass Du evtl. das Buch "Gesund und Allergiefrei" von Herrn Müller-Burzler noch nicht gelesen hast. Es beantwortet Dir Deine Frage und ist eine lohnende Lektüre. Ich habe die beiden Burzlers persönlich kennenlernen dürfen und muß sagen, dass ich nach unserer Ärzteodyssee erstmalig beeindruckt bin. Es ist sicher kein kurzer Weg, aber ein überzeugender und umfassender. Das Nystatin ist ja auch sehr umstritten und hat mir nix gebracht. Und mit nur zuckerfrei und weizenmehlfrei kommst Du sicher nicht weiter. Ich wünsche Dir viel Mut und Zuversicht beim ausprobieren. Es lohnt sich bestimmt! herzlich, Diana.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]