Re: Zucker-Sucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette S. am 17 Dezember, 2001 um 18:53:50:

Antwort auf: Zucker-Sucht von Sibylle. am 17 Dezember, 2001 um 17:56:05:

Hallo Sibylle!

Habe kürzlich ein homöopathisches Mittel empfohlen bekommen. Infikausal-Tropfen. Hat geholfen in Fällen großer Süßsuchtanfälle. Besteht vorrangig aus Lycopodium. Kann natürlich nicht versprechen, daß es bei jedem hilft (und was herr Müller-Burzler dazu sagt, weiß ich erst recht nicht).
Bei mir war der Appetit auf Süßes zwar noch da - war wohl mehr die Gewohnheit. Aber schon der erste Bissen war mir zu süß. Richtig eklig.

Liebe Grüße
Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]