Re: Vitaminbezugsquelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 03 Maerz, 2001 um 20:27:10:

Antwort auf: Vitaminbezugsquelle von Oliver H. am 03 Maerz, 2001 um 09:12:41:

Hallo Oliver,
die Gray-Kur kenne ich ausschließlich durch die Fachwerbung und einige Artikel, die ich zu dieser Therapie gelesen habe, sowie durch unsere Patienten. Denn viele von ihnen hatten sie bereits angewandt, bevor sie zu uns kamen. Zumeist hatten sie dadurch nur kurzfristige Erfolge beobachten können. Warum? Weil die Wurzel eines gesunden Darms nun einmal nicht nur eine gesunde Nahrung, sondern auch eine gesunde Verdauungskraft ist. Ich wiederhole mich daher an dieser Stelle noch einmal: Die gesündeste Nahrung kann zu Gift werden, wenn sie nicht richtig verdaut wird.
Essen wir daher mehr als wir verdauen können, fault und/oder gärt die Nahrung im Darm und übersäuert den gesamten Körper. Da nun aber immer mehr Menschen unter einer umwelt- und/oder ernährungsbedingten Verdauungsschwäche leiden (siehe auch den Artikel "Alle Allergien sind heilbar"), kann die Gray-Kur zwar den Darm von "Altlasten" befreien, jedoch beseitigt sie nicht die Ursachen dieser Störungen. Wie die Nahrung selbst nun zu einem so starken Heilmittel werden kann, dass dadurch nicht nur kurzfristig einige Symptome, sondern vor allem auch die Ursachen beseitigt werden, habe ich ausführlich in "Gesund und Allergiefrei" beschrieben (siehe hierzu auch die Antwort Re: Suche gute Darmreinigungsmethode).

Von Hefebakterien verstoffwechselte synthetische Vitamine können zwar besser von unserem Körper verwertet werden als die reinen synthetischen Vitamine, es sind und bleiben jedoch synthetische Vitamine (siehe auch Seite 210 in "Gesund und Allergiefrei").
Dennoch bin ich an der Adresse der Firma Döring B. V. interessiert, um die Präparate zu prüfen, ob sie sich für die Vitamin-Entgiftung eignen.

Vielen Dank im voraus, H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]