Bauch- und Oberbauchbeschwerden mit Übelkeit und Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Mirko am 31 Dezember, 2001 um 17:36:21

Ich leide seit etwa einem halben Jahr an massiven Oberbauch- und Bauchbeschwerden mit anfänglichen Durchfällen (nun seit ca. 8 Wochen nicht mehr), Sodbrennen, Völlegefühl (v.a. im Oberbauchbereich), permanenter Übelkeit (allerdings ohne Erbrechen)und seit einiger Zeit auch an Schwindel. Zusätzlich muss ich seit ca. 2 Jahren immer wieder Aufstoßen (zu 90% aber nur Luft).
Angefangen hat das Ganze im Sommer 2001 mit der Diagnose auf einen seltenen Darmparasiten (Blasto Zystes hermine). Dieser wurde dann mit ARILIN 500 behandelt. Eine weitere Untersuchung im Herbst 2001 ergab, dass dieser Parasit erfolgreich bekämpft wurde. Seit der Behandlung mit ARILIN haben sich aber die obig beschriebenen Symptome eingestellt (v.a. die Übelkeit) und ist bis heute geblieben. Stuhlproben, Blutuntersuchungen, Atemtest im Herbst auf Heliobacter und eine Ultraschalluntersuchung blieben alle ohne Befund. Auch die Behandlung durch einen Heilpraktiker brachte keinen großen Erfolg. Mein Stuhlgang hat sich inzwischen relativ normalisiert (Farbe ist auch nicht ungewöhnlich).
Wer weiß einen Rat?

Vielen Dank im Voraus.

Mirko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]