Re: Alle Mühen umsonst!?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 03 Januar, 2002 um 23:30:07:

Antwort auf: Re: Fand Ihre Antwort ungerecht von Annette S. am 03 Januar, 2002 um 18:12:19:

Hallo Annette,
leider kann man in so einem Forum nur selten optimal helfen. Wenn Sie wüssten, wie intensiv wir unsere Patienten untersuchen, um Ihnen danach genau sagen zu können, was Sie haben, würden Sie verstehen, dass die wenigen Angaben und Symptome im Forum für eine wirkliche Hilfe in vielen Fällen absolut ungenügend sind. Wenn ich dann auch noch über 30 Minuten - manchmal schreibe ich sogar mehr als eine Stunde - an einer Antwort schreibe und mich bemühe, die maximale Hilfe zu geben, würde ich mich hin und wieder ein wenig mehr über ein Dankeschön freuen.

Der letzte Teil meiner Antwort bezog sich keinesfalls auf Ihre Fragen, sondern ging ein wenig darüber hinaus. Das müssen Sie wohl missverstanden haben. In der Regel schreibe ich meine Antworten auch noch für andere Personen, da ja viele im Forum mitlesen. Manchmal beantworte ich dann auch Fragen, die gerade an anderer Stelle gestellt worden sind. Außerdem wollte ich Sie keinesfalls verletzen (das liegt mir äußerst fern!), als ich noch einmal darauf hingewiesen habe, dass es wohl sinnvoll ist, das Buch noch einmal zu lesen.

Meine freie Zeit ist leider äußerst knapp bemessen und ich wünschte mir, dass viele Fragesteller erst einmal im Forum bzw. der Suchmaschine nach bereits vorhandenen Antworten auf ihre Fragen suchen, bevor Sie diese im Forum stellen. Dann bräuchte ich mich nicht so häufig wiederholen. Ursprünglich sollte dieses Forum eine Ergänzung zu meinen Büchern sein, die es den Lesern ermöglicht, mit mir als Autor in Kontakt zu treten, um zum Beispiel noch weiterführende Fragen beantwortet zu bekommen. Aus Zeitgründen werden wir diese Einschränkung in nächster Zukunft daher auch einführen müssen, da das Forum seit seiner Eröffnung wesentlich intensiver besucht wurde und wird, als ich erwartet hatte.

Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]