Turbo-Entgiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Maha am 07 Januar, 2002 um 11:51:27

Antwort auf: Mond & Entgiftung von Mahmud am 18 Dezember, 2001 um 17:00:57:

lieber mahmud,

herr müller-burzler ist ja schon auf die negativen auswirkungen einer konzentrierten entgiftung eingegangen aber ich möchte dir kurz von mir berichten, dass ich einmal die entgiftung mit den hochdosierten vitaminen ausprobiert hatte und es mir dabei "die schuhe ausgezogen" hat. eine woche war ich völlig fertig und NUR müde. ich hatte mir und meinem körper einfach zuviel zugemutet, hinterher ist man ja immer schlauer. nach kurzer rücksprache mit meiner hp (sie hatte getobt), hat auch sie mir erklärt, dass die entgiftung ganz langsam und vorsichtig gemacht werden soll. ruckzuck kann es zu einem leberstau kommen o.ä.

meine vitamin-entgiftung klingt jetzt so negativ was ich gar nicht möchte, sie hat mir auf jedenfall gezeigt, dass es funktioniert. und wie es funktioniert! nur muss eben der körper, die organe und das immunsystem stark genug dafür sein.

liebe grüsse und frohes neues..
maha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]