Aufbaunahrung und Spurenelemente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 Januar, 2002 um 11:36:50:

Hallo Herr. Müller-Burzler

Ich habe Ihr Buch gelesen und praktiziere die Aufbaunahrung, da ich starke Verdauungsschwächen bei Kohlehydraten und Fetten habe. Zusätzlich habe ich eine Haarmineralanalyse machen lassen und das Ergebnis war ziemlich deprimierend. Die Spurenelemte Cr, Zn, Mn, Co, Mo fehlen fast vollständig, die anderen untersuchten liegen an der unteren Grenze des Normalbereiches.
Meine Frage lautet jetzt: Sollte ich zusätzlich zur Heilnahrung, die ja auch viele dieser Spurenlemente enthält und damit die Enzymaktivität optimiert, (von der ich aber nur 10g bis jetzt verdauen kann) Spurenelemte ergänzen? Mein Gedanke liegt darin, dass vielleicht durch ein mehr an Spurenelemten auch die Verdauungsenzymaktivität z.B. i.d. Bauchspeicheldrüse wieder erhöht wird und dadurch der anfangs sehr schwierige Weg über die Heilnahrung schneller gehen könnte.
Danke für Ihr Bemühen,
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]