Re: Ich schwitze sehr stark!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Nina am 18 Januar, 2002 um 10:58:36

Antwort auf: Ich schwitze sehr stark! von Michaela am 16 Januar, 2002 um 20:14:20:

Hi Michaela,
wahrscheinlich entgiftest Du zu stark. Müller-Burzler erwähnt es auch in seinem Buch. Hab das gleiche Problem aber leider keinen Rat. Auch wenn ich mit dem Entgiften pausiere (mehrere Wochen) bleibt das starke schwitzen. Das ist echt sehr unangenehm. Hab´s mit drei Deos gleichzeitig versucht, bringt alles nichts. Glaube langsam, daß es mit der Ernährung zusammen hängt. Hoffentlich weiß einer Rat und Dir noch alles liebe.

Gruß Nina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]