Re: Die Wichtigkeit von Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 04 Maerz, 2001 um 11:06:04:

Antwort auf: Re: Die Wichtigkeit von Wasser von Klemd,dietmar am 02 Maerz, 2001 um 14:32:26:

Hallo Dietmar,
dieses Forum ist auch für Nichtvegetarier und Nichtrohköstler und natürlich auch für Menschen, die sich nicht überwiegend von rohen, reifen Früchten ernähren! Deshalb spielt die Qualität des Wassers sehr wohl eine große Rolle in der menschlichen Ernährung. Leider haben wir in der heutigen Zeit aber kaum noch gesundes Wasser, weshalb deren Aufbereitung zwar keinen Ersatz für ein wirklich lebendiges Wasser darstellt, aber immerhin eine Verbesserung der Qualität bewirken kann. Die Zeiten werden sich jedoch ändern und in wenigen Jahrzehnten werden solche Hilfsmittel dann vielleicht keine Rolle mehr spielen!
Im Übrigen sind die frischen Früchte auch nicht mehr das, was sie mal waren - aber sicherlich noch das Beste, was man heute essen kann, wenn sie biologisch angebaut worden oder wild gewachsen sind.

Viele Grüße H. Müller-Burzler




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]