Re: Hilfe !Gallenblase?Oder???!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Uwe Hiltmann (WebMaster mueller-burzler.de) am 20 Januar, 2002 um 15:44:21

Antwort auf: Hilfe !Gallenblase?Oder???!!!! von Luise Kraft am 14 Januar, 2002 um 21:23:09:

: Habe in unregelmäßigen Abständen(seit Oktober 3x) folgende Beschwerden(über Stunden):aufsteigende Hitzewellen,leichter Druck im Oberbauch mittig,danach anhaltende starke!!! Rückenschmerzen auch mit-tig.Helfen tut:kurzes Atmen,leicht gebeugter Rücken(Stuhlentleerung manchmal).Festgestellt wurden schon vor 2 Jahren 1Gallenstein u. Gallengrieß.Symtome wären angeblich nicht typisch und treten auch nicht direkt nach dem Essen auf(ca 3-4 Std.später).Ich trinke keinen Alkohol.Gestern wurden in der Uni bei einer solchen Attacke Blutwerte genommen,die vollkommen o.k sind.Verschrieben wurde Buscopan.Uni oder Internist tippen nicht unbedingt auf Galle.Wer kann Helfen!!!!Auch Tips wie ich die Beschwerden mindern oder sogar vermeiden kann!!!

Liebe Luise,
hier der Link zu der von Oliver H. genannten Suchmaschine. Ich habe schon den Suchbegriff "Galle" voreingestellt.

Gruss
UHI



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]