Selbsthilfegruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. (CH) am 21 Januar, 2002 um 08:56:24

Hallo liebe Forum Besucher

Ich habe das Buch Gesund und Allergiefrei vor etwa einem halben Jahr gelesen. Ich bin sehr dankbar für dieses Buch und dieses Forum. Und ich würde sehr gerne über diese Ernährung mit ihren Vor-und Nachteilen diskutieren, nur leider würde das, dieses Forum sprengen. Und darum kam ich auf die Idee eine Art "Selbsthilfegruppe" zu organiesieren, wo man sich jrgendwo so 2 oder 3mal pro Jahr treffen würde? Auf diese Idee kam ich eigentlich, weil ich in meiner Umgebung niemand habe mit dem ich über diese Sachen diskutieren kann, und das wäre für mich noch wichtig, habe ich in letzter Zeit festgestellt. Wer auch den gleichen Wunsch hat wie ich, soll sich doch bei mir melden, damit ich das organiesieren könnte. Es wird sicher nicht einfach sein, einen geeigneten Ort zu finden, da ich ja aus der Schweiz komme, und viele von euch von Deutschland kommen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder? Meine E-Mail Adressse findet ihr ja oben eingeblendet.

Viele Grüesse

Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]