Re: Seid der Amalgamentfernung gehts mir schlecht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas am 22 Januar, 2002 um 19:45:50

Antwort auf: Seid der Amalgamentfernung gehts mir schlecht! von Michaela am 22 Januar, 2002 um 19:08:50:

Hallo!

Mein Vater hatte auch große körperliche Beschwerden (dauernd Kopfweh, laufende oder verstopfte Nase uvm.). Ein Zahnarzt hat ihm schliesslich empfohlen, die Amalganfüllungen zu entfernen, was aber nicht viel gebracht hat, sondern die Beschwerden sogar noch verstärkte. Bis eine Heilpraktikerin eine Ausleitungstherapie mit ihm machte, was sehr lange dauerte (ca. ein Jahr). Jetzt geht es ihm sehr gut!

mfg,
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]