Re: Probleme mit den 7 Säulen einer gesunden Ernährung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Achulze am 22 Januar, 2002 um 22:41:32:

Antwort auf: Re: Probleme mit den 7 Säulen einer gesunden Ernährung von Sandra G. am 22 Januar, 2002 um 16:57:53:

: Hallo Rando

: Ich kann dir dazu nur sagen, das jeder selber ausprobieren muss wie weit er gehen will und kann. Du wirst früher oder später selber merken, was für deinen Körper das richtige ist (sobald er genug entgiftet wurde). Und nach meiner Erfahrung her muss ich sagen das ich bis jetzt immer sehr deutlich (im negativen Sinne) gespürt habe, wenn ich die wichtigsten Kombinationsregeln nicht beachtet habe. Es kann sein das du noch eine Weile nichts spürst, wenn du saure Früchte mit Gemüse zusammen isst, das heisst aber noch lange nicht das es deinem Körper nichts ausmacht, sondern das dein Körper noch nicht so weit entgiften konnte, das du es zu spüren bekommst.
: Wegem Salz kann ich dir nicht helfen, da ich selber nicht viel mehr Salz zu mir nehme, als ich das vor diesen Aufbaunahrungen gemacht habe, aber vielleicht hat ja jemand anderes Erfahrung mit dem Salzwasser gemacht. Ich kann dir abschliessend nur sagen das man lernen muss, auf seinen Körper zu achten, dann wird man (mit der Zeit)selber herausfinden was richtig ist, und verwundere dich nicht wenn du auf die gleichen Resultate wie Herr Müller-Burzler kommen wirst. Bei mir war es auf jeden Fall bis jetzt so, das er bis jetzt mit allem Recht hatte, wo ich ausprobiert habe, darum kann ich von meinen kurzen Erfahrungen sagen, das man ihm voll Vertrauen kann was er in seinen Büchern geschrieben hat, und sollte nicht daran zweifeln auch wenn es manchmal schwer fällt, seine Regeln zu beachten.

: Gruess Sandra G.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]