Re: Weiss jemand Rat?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von grufti am 24 Januar, 2002 um 00:04:51:

Antwort auf: Weiss jemand Rat? von Nicole am 23 Januar, 2002 um 21:04:46:

Hallo Nicole,
ich habe mit Hilfe eines Heilpraktikers und eines Akupunkteurs eine leichtere Form von Lungenentzündung überwunden. Ich weiss, das glaubt kaum jemand aber neben der Akupunkur war eine Mischung aus ätherischen Oelen, die ich einnehmen musste, sehr wirkungsvoll. Wenn Du willst, kann ich Dir das Rezept vom Fläschchen abschreiben.
Im Herbst und Winter esse ich fast täglich ein "Bronchitis-Ei", das ist ein chinesisches Rezept:
In wenig Sesamöl ein Ei kurz anbraten bis das Eiweiss gar ist, dann 1 Essl. Reisessig dazugeben, Deckel drauf und schmoren lassen, bis das Eigelb hart ist. Schmeckt gut zu REis und Gemüse.
Alles Gute
grufti


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]