Re: Seid der Amalgamentfernung gehts mir schlecht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von petra am 28 Januar, 2002 um 05:30:09

Antwort auf: Seid der Amalgamentfernung gehts mir schlecht! von Michaela am 22 Januar, 2002 um 19:08:50:

Hallo,

schau doch mal in folgendes Forum

www.amalgamdiezeitbombe.de

Ich lese dort regelmaessig. Ist sehr interessant.

Viele Gruesse

Petra

: Mein Zahnarzt hat mir 10 Amalgamblomben ohne Schutzmaßnahmen entfernt,in einem Zeitraum von einem Jahr.Seiddem habe ich ständig Schmerzen in der rechten Schulter,meine rechte Niere hat eine Nierenkelcherweiterung entwickelt,extreme Augenringe,Tränensäcke(wohl von der Niere),ich schwitze oft sehr stark,ich habe auf beiden Augen "grünen Star" und habe eine Neuralgie im Nasen-Augenbereich.Drei Blomben müssen noch raus.Das laß ich aber woanders machen,unter Schutz und mit anschließender Ausleitung mit Algen und DMPS.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]