Antrag an Herr Müller-Burzler und den Webmaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. (ch) am 28 Januar, 2002 um 09:48:11

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler und Webmaster

Wie sie vielleicht sehen konnten, habe ich am 21.01.02 einen Aufruf für eine Selbsthilfegruppe gestartet. Da wir alle aber so weit voneinander entfernt wohnen, haben wir beschlossen uns vorerst per E-mail zu treffen. Es würde das ganze vereinfachen, wenn wir (inzwischen sind wir 5 Personen)ein Diskussionsforum hätten, wo sich jeder einloggen kann, und jeder der etwas schreiben würde, dass an jede Person automatisch weitergeschickt würde, wo sich bei diesem Diskussionsforum angemeldet hat. Dann wäre es natürlich von Vorteil, wenn man die alten Beiträge nachschauen könnte. Dieses Diskussionsforum wäre einfach für diejenige Personen unter uns, die sonst mit niemanden über diese Ernährung mit ihren Vor-und Nachteilen reden können, und sehr gerne moralische Unterstütztung hätten, so wie ich. Darum wäre es wirklich schön, wenn ihr Webmaster so ein Forum auf dieser Hompage einrichten könnte. Wir, die bereits an diesen Disskussionen per E-mail teilnehmen, wären ihnen sehr dankbar für ein solches Diskussionsforum.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]