Re: Wie lange stillen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von ellen am 08 Februar, 2002 um 00:42:40:

Antwort auf: Re: Wie lange stillen? von Gudrun am 05 Februar, 2002 um 11:23:51:

: Hallo Gudrun,
danke für Deine Antwort.
Ich wünschte, es ginge so einfach, einfach damit aufzuhören. Aber 2,5 jährige sind kleine Persönchen mit starken Willen.
Meinen Sohn habe ich mit knapp 13 Monaten durch Ablenken abgestillt, das war vergleichsweise einfach.
Aber bei meiner Tochter habe ich Angst, daß ich ihr seelischen Schaden zufüge, wenn ich sie ohne akuten Grund abstille.
Ich denke mal, sie spürt meine Zweifel, wenn ich es versuchen würde.
Ich genieße es ja auch noch, es wäre also auch für mich schwer. Hätte aber kein Problem, wenn sie von sich aus von heute
auf morgen nicht mehr wollen würde.
Es wäre aber vielleicht etwas anderes, wenn ich ihr damit mehr schade, was ich ja nicht weiß.
Hoffe, daß es sich bald von selbst erledigt.
Viele Grüße
Ellen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]