Re: Wurmbefall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ulrike am 10 Februar, 2002 um 22:01:49

Antwort auf: Wurmbefall von Ruth am 06 Februar, 2002 um 12:24:58:

Liebe Ruth,
es gibt einige pflanzliche Mittel, die auf Kräutern und Gewürzen basieren, die bei Wurmbefall eingesetzt werden. Eine Freundin von mir hat beispielsweise auf Anraten ihres Heilpraktikers eine Kur mit Gewürznelken gemacht, bei der sie täglich zermörserte Nelken in steigender Dosierung eingenommen hat. Ich weiss leider nicht, wie das Resultat war, aber es hat auf alle Fälle ziemlich scheusslich geschmeckt. Ich kenne noch ein Präparat, das u.a. schwarze Walnussblätter, Cayenne, Gewürznelken, Wermut, Knoblauch und noch einige Kräuter zur Leberunterstützung (Mariendistel, Petersilie, Goldrute etc.) enthält. Ich schick Dir mehr darüber per Email zu.
Liebe Grüsse,
Ulrike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]