Abnehmenim Slimclub


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sylvia am 15 Februar, 2002 um 19:02:17

Da ich sehr dick bin, spiele ich mit dem Gedanken im Slimclub mitzumachen. Überzeugt hatte mich das Konzept: Ernährungsumstellung, Positives Denken und Fitness-Training.
Nun habe ich aber von Bekannten gehört, dass in dem Club auch Produkte verkauft werden (gibt es irgendwo noch irgendetwas ohne Produktverkauf?). Die Produkte sollen von der Firma Gefro-Reformkost sein. Kennt jemand diesen Club? Werden dort auch Vitaminpräperate verkauft oder Gefro-Suppen und - bratlinge?
Zu dem Kurs gibt es ein begleitendes Kochbuch. Tauchen da die Gefro-Produkte wieder drin auf? Auch sonstige Erfahrungen mit dem Club würden mich interessieren.

Danke für Eure Mühe

Sylvia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]