Ölziehkur

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas Schmeißer am 16 Februar, 2002 um 18:46:07

Hallo an alle,

hier ein interessanter Beitrag von Chrisly aus dem Urkostforum:

Hallo liebe Rohköstler,

Nachdem dieses Thema immer wieder angesprochen wird,
hier ein Beitrag zur Ölziehkur, ich habe diesen Text von einem Heilpraktiker bekommen mit der Empfehlung die Ölziehkur anzuwenden.

Ich habe die Ölziehkur ein Jahr lang durchgeführt, allerdings noch mit "Normalkost-Ernährung" und muß sagen das mit den weißen Zähnen stimmt auf jeden Fall.
Meine ständigen Halsschmerzen durch eine bakterielle Entzündung ich glaube Staphylokokkenoder so was Ähnliches konnte ich damit nicht kurieren, die hab ich erst seid gesünderer Rohkostnahrung im Griff.
(Antibiotika hatte nur immer vorübergehend gewirkt)

Falls jemand das Ölziehen auprobieren möchte, bitte am Anfang ziemlich vorsichtig,ich kenne einige Leute die es ganz ordendlich gewürgt hat und die dann ziemlich schnellwieder aufgaben.

Ich denke, folgender Text war bereits öfters im Forum, aber für alle Neuen und alle die es in der Form noch nicht gehört haben.

Heilung durch Sonnenblumenöl
Aus dem Referat des Dr. F. Karach, eines Teilnehmers der Tagung des Allukrainischen Verbandes der Onkologen und Bakteriologen, in dem ein ungewöhnlich einfacher Heilungsprozeß des menschlichen Körpers erklärt wurde - die Heilung mit Hilfe des SONNENBLUMENÖLS.

Die Resultate dieses Heilverfahrens rufen Verwunderung und Zweifel über den Inhalt des Vortrages von Dr. Karach hervor. Aber nach einfacher Überprüfung seiner Öltherapie kann sich jeder von der Stichhaltigkeit seiner Argumente überzeugen und die Wirkung am eigenen Körper erfahren.

Es ist schon mehr als erstaunlich, daß mit dieser unschädlichen biologischen Heilmethode derartige Erfolge erzielt werden konnten, sowohl bei der Behandlung als auch bei der Ausheilung von Krankheiten, wobei häufig auf chirurgische Eingriffe und auf das Einnehmen verschiedener Medikamente mit ihren oft schädlichen Nebenwirkungen verzichtet werden kann.

Dr. Karach führt aus, daß "der eigentliche Grundsatz dieses Heilverfahrens hauptsächlich in der einfachen Art und Weise nämlich im Schlürfen oder Saugen des Öls in der Mundhöhle besteht, und daß der weitere Heilvorgang vom menschlichen Organismus allein vollzogen wird. Auf diese Weise ist es möglich, Zellen, Gewebe und alle anderen menschlichen Organe gleichzeitig zu heilen. Das Körpergleichgewicht zwischen biologischen Körperzellen und der funktionalen Mikroflora wie Bakterien und Pilzen beeinflußt in seiner letzten Konsequenz die Lebensdauer des Menschen. Es wird der gesunde Ausgleich der Mikroflora unterstützt und die Belastung des menschlichen Organismus reduziert, die Gesundheit verbessert.

Auf diese Art werden Kopfschmerzen, Bronchitis, Zahnweh, Thrombosen, chronische Blutkrankheiten, Arthrose, Paralyse, Exzeme, Magengeschwüre, Darmerkrankungen, Herz- und Nierenbeschwerden, Enzephalitis und Frauenkrankheiten behandelt - oft gelindert und geheilt.

Vorbeugend kann gleichzeitig das Entstehen lebensgefährlicher Auswüchse verhindert wie auch geheilt werden, z. B. chronische Blutkrankheiten, Lähmungen, Nerven-, Magen-, Lungen- und Lebererkrankungen sowie auch die epidemisch auftretende Schlafkrankheit.

Die hier angeführte Heilmethode heilt den ganzen Organismus gleichzeitig, aber auch vorbeugend, was wichtig ist bei lebensgefährlichen AUSWUCHSEN und bei INFARKT-Fällen. Ich habe damit meine chronische Blutkrankheit, an der ich 15 Jahre leiden mußte, ausgeheilt, ebenso meine Arthrose.

Der Heilvorgang

Anwendung: Pflanzenöl -am besten Sonnenblumenöl

- maximal 1 Eßlöffel - minimal 1 Teelöffel.

Das Öl wird dann ohne Hast und Mühe im Mund gesaugt, gespült,

durch die Zähne gesogen - 15 bis 20 Minuten.

Das Öl darf auf keinen Fall hinuntergeschluckt werden.

Es ist zuerst dickflüssig, dann aber wird es dünnflüssiger, wonach es ausgespuckt werden sollte. Die ausgespuckte Flüssigkeit sollte so weiß wie Milch sein. Ist sie noch gelb, ist es ein Zeichen, daß das Spülen von zu kurzer Dauer war.

Nach dem Ausspucken muß die Mundhöhle gründlich mehrmals mit Wasser gespült und die Zähne mit der Zahnbürste gereinigt werden.

Die ausgespuckte Flüssigkeit ist sehr konzentriert belastet, so daß z.B. auch das Waschbecken gründlich gereinigt werden sollte.

In der ausgespuckten Flüssigkeit befinden sich große Mengen von Bakterien, verschiedene Krankheitserreger und andere schädliche Substanzen. Würden wir einen Tropfen davon unter einem mind 600fachen Mikroskop untersuchen, bekämen wir eine Art von beweglichen Fasern zu Gesicht. Gerade das aber sind Mikroben in ihrem ersten Entwicklungsstadium. Es ist besonders wichtig zu betonen, daß sich während des Saugens und Schlürfens der Stoffwechsel unseres Organismus verstärkt abwickelt und so ein dauerhafter Gesundheitszustand erreicht werden kann. Eine der auffallendsten Wirkungen sind die Festigung lockerer Zähne, das Unterbinden von Zahnfleischbluten und sichtbares Weißwerden der Zähne.

Die Spülung wird am besten morgens vor dem Frühstück vorgenommen. Um den Heilprozeß zu beschleunigen, kann der Vorgang dreimal täglich vor dem Essen und mit leerem Magen wiederholt werden. Dadurch wird das Heilverfahren schneller und wirkungsvoller.

Man muß solange behandeln, bis sich im Organismus die ursprüngliche Kraft, die Frische und der ruhige Schlaf wieder eingestellt haben. Nach dem Erwachen darf keine Müdigkeit vorherrschen und keine Tränensäckchen unter den Augen mehr sein. Ein gesunder Hunger, ein guter Schlaf und ein ungestörtes Erinnerungsvermögen sollten sich eingestellt haben. Hier könnte beanstandet werden, daß sich anfangs eine scheinbare Verschlechterung bemerkbar machen könnte, was bei Patienten, die an mehreren Krankheiten zugleich leiden, durchaus möglich sein kann. Dieses Gefühl tritt hauptsächlich dann auf, wenn sich die einzelnen Krankheitsherde zu verflüchtigen beginnen oder, daß der eine entzündete Krankheitsherd einen anderen beeinflußt, der in weiterer Zukunft eine schwere Krankheit oder sogar den Tod zur Folge gehabt haben könnte.

Es gibt deshalb keinen Grund, den Heilungsprozeß zu unterbrechen, auch wenn sich erhöhte Temperatur einstellen sollte. Eine Verschlechterung ist ein Zeichen dafür, daß sich etwas bewegt und die Krankheit schwindet, der Organismus sich erholt. Die eigentliche Reinigungsprozesß erfolgt während des Ölschlürfens - wie oft am Tage, sollte dem Gefühl überlassen sein. Heftige Erkrankungen können innerhalb weniger Tage geheilt werden, chronische Erkrankungen brauchen manchmal bis zu einem Jahr.

Die Sonnenblumenöl-Therapie kann die medizinische Abklärung einer Erkrankung durch Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen!

----------------------------------------------------------------------
(Wir haben uns erlaubt, die in Rußland vorgenommene Übersetzung abzudrucken.)

Viel Spaß beim ausprobieren !

Viele Grüße

Chrisly

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: