Re: Schwermetallausleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 17 Februar, 2002 um 00:47:09:

Antwort auf: Ausleitung mit Algen! von Michaela am 29 Januar, 2002 um 19:44:11:

Hallo Michaela,
bitte lesen Sie meine Antwort „Amalgamentfernung und -ausleitung“. Dort und in den weiterführenden Antworten zu diesem Thema (Links sind im Antworttext) habe ich dieses Thema ausführlich behandelt. Was man bei allen Entgiftungsmethoden immer beachten sollte, ist, dass man vor allem anfangs nicht zu intensiv mobilisiert, um das Blut und die Leber und Nieren nicht zu überlasten, und dass man grundsätzlich die Leber und Nieren in der Ausscheidung der gelösten Gifte unterstützt. Wie das genau geschieht, habe ich nicht nur in „Gesund und Allergiefrei“, sondern auch in einigen Antworten in diesem Forum bereits ausführlich besprochen.
Es lohnt sich also, einmal die Suchmaschine oben im Forumkopf zu benutzen. So manche Frage erübrigt sich dann möglicherweise.

Viele Grüße H. Müller-Burzler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]