Gliederschmerzen und Verspannungen durch Milch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Eva am 17 Februar, 2002 um 18:49:17

Liebe Forum-Teilnehmer,

wenn ich Milch bzw. Milchprodukte esse, bekomme ich starke Gliederschmerzen und kann mich besonders wenn Milch in meiner Nahrung war, kaum noch normal bewegen.
Bevor ich wusste, dass das Problem bei mir die Milch ist, war ich ständig total verspannt. Ich wusste nicht, warum mein Körper so reagierte.

Ausgelöst wurde das ganze Problem, nachdem ich mit Sulfur D 6, D 12 und später D 30 meine Hautausschläge behandelte. Nun ist das Problem leider in den rheumatischen Bereich abgewandert.

Wer weiß Rat für mich? Ich würde mich über hilfreiche Ratschläge sehr freuen.

Danke, Eva


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]