Re: Gliederschmerzen und Verspannungen durch Milch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Eva am 18 Februar, 2002 um 07:36:53

Antwort auf: Re: Gliederschmerzen und Verspannungen durch Milch von Julia am 17 Februar, 2002 um 20:17:33:

Hallo liebe Julia,

du bist die erste, die mir schreibt, dass sie genau dieselben Beschwerden hat wie ich. Ich würde mich über einen persönlichen Austausch mit dir freuen. Meine E-mail Adresse paddeleva@aol.com.

Mail mir doch mal, wie alles bei dir gekommen ist und was du sonst noch für Allergien hast. Auch deine Therapieversuche würden mich interessieren.
Vergiss bitte nicht, mir deine E-mail Adresse zu mailen.

Danke! Ich maile mit Sicherheit bald zurück.

Liebe Grüße

Eva


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]