Re: Allergietest?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gabi am 22 Februar, 2002 um 19:07:54

Antwort auf: Augenschwellung - Wer kann mir helfen? von Sandra Scharlipp am 13 Februar, 2002 um 18:12:17:

Hallo Sandra,
ich bin einige Jahre so herumgelaufen, bis endlich jemand auf die Idee kam einen großen Allergietest zu machen. Ich sah zeitweise aus wie nach einem Boxkampf, hatte ständig die Partie unter den Augen trocken und mir war oft übel etc.
Jetzt, sechs Jahre später, habe ich diese Symptome nicht mehr nach einer Eigenblutbehandlung. Dafür ständig Ausschlag im Gesicht (bekomme nur Cortison dagegen), habe an den Händen ganz verdickte Haut und alles ist rauh. Bei mir ist es die Hölle.
Ich kann Dir nur einen Allergietest empfehlen. Gehe notfalls zu verschiedenen Ärzten. Mein erster Dermatologe hat mich mit diesen Symptomen immer wieder weggeschickt und gesagt, daß ich mir das einbilde und einen Test kann er nicht madchen, weil es gerade zu akut ist(!!). Das ging so zwei Jahre! Ein anderer Hautarzt fand dies unbegreiflich und machte sofort den Test, trotz Symptomen. Hierbei wurde festgestellt, daß ich Kontaktallergien und Lebensmittelallergien habe.
Aber geholfen hat mir bisher trotzdem noch niemand.......
Viele Grüße
Gabi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]