Re: Suche Darmreinigungsmethode


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ingrid-O. am 05 Maerz, 2001 um 07:42:50

Antwort auf: Suche Darmreinigungsmethode von Oliver Hugk am 28 Februar, 2001 um 20:37:16:

Hallo Oliver!

Komme gerade von einem Seminar über die Clean-Me-Out-Methode (CMO). Ist aber teurer als die Methode nach Gray und soll wirksamer sein. Teste sie gerade bei mir. Schau mal nach bei http://herbalpowernet.de und auf der Homepage von www.rohkost-forum.de, da gibt es eine ausführliche Beschreibung drüber. Solltest Du Dir dort mal etwas bestellen wollen, darfst Du gern als Kontaktperson meinen Namen angeben (Dr.Ingrid Olivet). Mueller-Burzler's Beitrag werde ich mir aber auch zu Herzen nehmen!
Auf dem Seminar habe ich den Vorschlag gemacht, doch bei HerbalPower auch ein Forum speziell über die Erfahrungen etc. mit der CMO-Methode einzurichten. Mal sehn, wann's soweit ist....
Ab Ende März gibt es übern Buchhandel auch ein Buch zu dieser Methode (Verf. Dr.Michael Greenfield, DM 39.-)
MfG Ingrid-O.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]