Re: Mineralgehalt Wasser - was zählt dazu?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Karin am 27 Februar, 2002 um 13:47:02

Antwort auf: Re: Mineralgehalt Wasser - was zählt dazu? von Christine L am 27 Februar, 2002 um 13:31:58:

Christine, vielen Dank!

Ich habe die Suchmaschine schon bemueht, aber nicht das gefunden, was ich mir einbilde mal gesehen zu habe... :) Muss wohl im Buch stehen, aber dort habe ich auch bis jetzt beim nachblättern nur ungenaue Angaben gefunden.

Ohne Hydrogenkarbonat komme ich auf ca. 170mg/l mit Hydrogenkarbonat auf 490mg/l. Wegen diesem hohen Wert bin ich dann ins Gruebeln gekommen, ob der nun dazuzählt.

Lieben Gruss
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]