Re: Vitamin C


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 16 Februar, 2001 um 02:12:16:

Antwort auf: Vitamin C von Andreas am 15 Februar, 2001 um 13:37:32:

Hallo Andreas,
der Nachweis des Enzyms L-Gulonolacton-Oxidase im Blut bei Anwendung der 3. Trennkoststufe ist noch nicht geschehen. Dennoch bin ich mir aufgrund meiner Forschungsergebnisse sicher, dass das Vitamin C und viele andere Substanzen bei der konsequenten Anwendung der höchsten Stufen dieser Ernährungsweise in der Leber und in anderen Körperzellen gebildet werden.
Es liegt mir ausgesprochen viel daran, diesbezüglich wissenschaftlich anerkannte Untersuchungen machen zu lassen, welche die Behauptungen bezüglich der Transmutations- und Neubildungsprozesse belegen. Entsprechende Untersuchungen dazu sind daher bereits geplant!
Sobald die ersten Ergebnisse vorliegen, werden sie auf unserer Homepage veröffentlicht.
Viele Grüße H. Müller-Burzler


: Könnte bei einer Vitamin C-Bildung durch die 3.Trennkoststufe das Enzym L-Gulonolacton-Oxidase im Blut nachgewiesen werden? Falls das nicht der Fall wäre, unter welchen Bedingungen wäre diese Enzymbildung meßbar?
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]