Kinesologie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas am 10 Maerz, 2002 um 12:04:33

Guten Tag Herr Müller-Burzler, liebe Forumsbesucher,

Ich hätte da eine Frage, die, wie ich meine, für alle unsere Diskussionen sehr bedeutsam ist.
Es geht um die Kinesologie.
Sie, Herr Müller-Burzler, testen ja alles in irgend einer Weise kinesologisch aus, um sicher zu gehen, dass es stimmt.

Meine Frage ist jetzt, in wiefern es bewiesen ist, dass die Kinesologie wirklich funktioniert?
Es schaut ja ziemlich fantastisch aus, wenn man sieht, was man damit alles anfangen kann.
Aber wie hoch ist dabei die Trefferquote?

Bemerkung: Mein Beitrag hört sich sehr kritisch an, aber das soll er nicht sein, sondern er soll eine sehr aufgeschlossene und ehrlich gemeinte Frage darstellen!!
Das ist ein wirklich hochinteressantes Thema!

mit freundlichen Grüßen,

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]