Re: Darmsanierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Renate am 10 Maerz, 2002 um 14:35:02:

Antwort auf: Re: Darmsanierung von H. Müller-Burzler am 09 Maerz, 2002 um 20:38:01:

Lieber Herr Müller-Burzler,
tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht ganz zustimmen. Gesunde Ernährung, wo findet die hier noch statt. Mit Gemüse, das auf Nitratbelastetem Boden wächst?
Felderwirtschaft, die eine Regeneration nicht mehr zulassen, weil es nicht wirtschaftlich ist?

Wenn ich im Supermarkt einkaufe, kann ich davon ausgehen, dass das Gemüse oder Obst, das ich angeboten bekomme, optisch einwandfrei ist. Aber wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus?
Vitamine finden sich da fast keine. Dann kommt noch der Verlust derselbigen beim Kochen oder schälen...
Im Bioladen, klar da sieht es etwas besser aus. Bloß... wer kann sich das leisten, für Äpfel etwa doppelt so viel zu bezahlen.

Dann siehts schon nicht mehr so gut aus, oder?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]