Woher kommt dieses "Kribbeln" bloss?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Nicole am 13 Maerz, 2002 um 20:45:54:

Mache mir ziemlich Sorgen, da ich seit ca. 2 Wochen eine Art "leicht taubes Kribbeln" habe, über dem Ohr zuerst, dann an der Schläfe, mitlerweile auch Wange , Oberlippe und nun hab ich teils auch das Gefühl es wär manchmal an Fingern, Füssen, Becken, Beinbereich. WAs könnte das bloss sein? Und zu welchem Arzt könnte ich damit gehen? Heute habe ich auch noch etwas Schmerzen im Leberbereich, wo sich auch ein Lipomk befindet. Habe ebenfalls seit langem Beschwerden mit der Halswirbelsäule. Kann es davon kommen. Hatte schon in einem Ärzteforum gefragt, wo es hiess es könnte auch MS sein? Das macht mir Angst. Ansonsten ist noch zu sagen, habe in letzter Zeit oft versucht Ernährung umzustellen, vegetarisch, vegan. Ernähre mich allerdings die letzten Wochen wieder etwas ungesünder, da es mir psychisch schlechter geht. Kann solch ein Kribbeln auch psychisch bedingt sein? oder auch freigewordene Energie? (durch Meditation) Wäre sehr an einem ganzheitlichen Ansatz interessiert, da ich keine grosse Hoffnung mehr darin setze zu einem herkömmlichen Arzt zu gehen. Vielen Dank!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]