Kribbeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sibylle. am 13 Maerz, 2002 um 21:59:25

Antwort auf: Woher kommt dieses "Kribbeln" bloss? von Nicole am 13 Maerz, 2002 um 20:45:54:

Hallo Nicole,
hast Du die Bücher von Herrn Müller-Burzler schon gelesen? Wenn nicht, solltest Du das tun. Er beschreibt sehr gut den Übergang von der "normalen" Ernährung zur Trennkost (bis zur 3. Stufe) und er weist auch ausdrücklich darauf hin, dass eine Ernährungsumstellung nur langsam erfolgen kann. Der Körper engiftet sonst zu schnell und kann die anfallenden Schlacken nicht loswerden.

Schmerzen im Leberbereich, Verspannungen im Nackenbereich bzw. verschobene Halswirbel kenne ich auch. Und auch das Kribbeln kenne ich. Allerdings nicht im Gesicht, sondern in den Beinen und Händen. Mittlerweile führe ich all diese Symptome auf die Entgiftung des Körpers zurück. Auch hierüber findest Du sehr gute Infos in den Büchern. Ansonsten kannst Du auch mal unter der Stichwortsuche schauen, ob Du etwas hier im Forum findest.

Gruss
Sibylle.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]