Re: Ur-Kristall-Salz aus dem Himalaya


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Klaus F. am 15 Maerz, 2002 um 09:57:13

Antwort auf: Ur-Kristall-Salz aus dem Himalaya von Ursula am 14 Maerz, 2002 um 18:26:51:

: Das Ur-Kristall-Salz "gesund" ist, ist unzweifelhaft. Leider haben sich dubiose billig Anbieter "breit" gemacht.

: Durch Zufall habe ich auf ebay unter www.ebayshops.de/wwwlichtundschattende einen Anbieter gefunden, der das Ur-Kristall-Salz mit einem Bericht vom Institut Fresenius, so wie den Frachtpapieren zwecks Ursprungsbestätigung verkauft. Ich habs gekauft und bin sehr zufrieden mit Service und der Qualität des Produktes!

: Gruss

: Ursula

Hallo, Ursula ...

habe auf der angegebenen Seite einmal nach gesehen.
Leider finde ich dort im "online.Shop" nur etwas
über Bücher, Video's, CD usw., jedoch keinen
Anbieter oder Hinweise vom Kristall-Salz.

Vielleicht melden Sie sich noch einmal mit näheren
Informationen darüber hier im Forum.


Vielen Dank.
mfg
Klaus F.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]