Re: Gesundheit-meine Theorie

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 15 Maerz, 2002 um 10:57:42:

Antwort auf: Gesundheit-meine Theorie von Sibylle. am 14 Maerz, 2002 um 18:59:59:

Hallo Sibylle

Ich glaube diese Fragen kann niemand so richtig beantworten, wie lange es braucht bis ein Körper halb entgiftet ist oder, wann man die Spitze des Eisberges abgetragen hat. Da jeder Mensch anders ist und jeder diese Ernährung anders anwenden kann. Aber ich denke das wirst du mit der Zeit schon selber herausfinden, ob du schon fast "gesund" bist oder nicht. Ich stelle mir das so vor, wenn ich fast "gesund" bin. Das ich dann die Extrem Temperatur Schwankungen der wir immer wie mehr ausgesetzt sind meinem Körper nichts mehr ausmachen, das ich noch weniger Schlaf brauche (7Std. sind es im Moment), das ich keine unbegründeten psychischen Schwankungen mehr habe, u.s.w.
Wenn du deinen Körper genau beobachtest, und siehst wie eine negative Sache ob psychisch oder physisch nach der andern verschwindet, dann wirst auch du bemerken, wann du in deine Tiefen der Gesundheit vorgedrungen bist. So sind auf jeden Fall meine Vorstellungen davon. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruess Sandra G.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]