Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sibylle. am 15 Maerz, 2002 um 11:37:55

Antwort auf: Re: Gesundheit-meine Theorie von Sandra G. am 15 Maerz, 2002 um 10:57:42:

Hallo Sandra,
danke für Deine Worte. Ich denke, dass ich mich manchmal in meine eigenen Theorien verrenne. Andererseits brauche ich dann die Diskussion, um zu verstehen. Denn ohne Verständnis komme ich für mich nicht weiter. Ich möchte lernen auf dem Weg, möchte begreifen, möchte erfahren, möchte vielleicht auch einen Sinn darin sehen(?). Aber ich glaube Du hast recht. Ich hatte gemerkt, dass ich irgendwann vor lauter Schmerzen und Übelkeit mein Lachen verloren hatte. Nun langsam kehrt es wieder zurück, das Leben ist wieder lebenswert, das Negative, das mein Leben belastet, wird immer weniger. Ein gutes Zeichen also für meine Gesundung.

Danke.
Sibylle.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]