Re: Geduldsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Andreas am 15 Maerz, 2002 um 13:37:14:

Antwort auf: Geduldsproblem von Sibylle am 15 Maerz, 2002 um 11:34:03:

Hallo Sibylle,

Mir war dieser Begriff der "Energieebenen der Lebensmittel" nicht mehr in Erinnerung und ich lag mit meiner Vermutung um dessen Bedeutung falsch, insofern hast Du natürlich Recht, daß eine Person auf der 5.-6. Ebene durchaus noch sehr verschlackt sein kann.

Sicher könntest Du Dich auch morgen nach der 3. Trennkoststufe ernähren, aber wenn dein Körper für diese Stufe noch nicht bereit ist, dann würdest Du es wohl nicht allzu lange auf dieser Stufe aushalten. Und dies hängt sicherlich mit dem Verschlackungsgrad zusammen.

Freut mich, daß es Dir besser geht als vor einem Jahr und weiterhin einen steilen Aufstieg!


Liebe Grüße
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]