Re: Woher kommt dieses "Kribbeln" bloss?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Nicole am 15 Maerz, 2002 um 14:04:15:

Antwort auf: Woher kommt dieses "Kribbeln" bloss? von Nicole am 13 Maerz, 2002 um 20:45:54:

Danke für eure Antworten. Kann dieses Kribbeln eventuell auch daran liegen, dass ich mich in den letzten Wochen wieder schlechter ernährt habe? Habe sogar wieder etwas Fleisch gegessen. Dass passiert mir immer wenn es psychisch nicht so gut geht bzw. wenn ich denke dass ich viel zu wenig Erdung habe und aufgrund von geistiger Arbeiten wie Meditation z.B. dann wieder vermehrt Angstzustände bekomme. Allerdings machen mir die Symptome ständig Sorgen und mir fällt es dann schwer dies als "nichts so schlimmes" zu sehen und überlege zu welchem Arzt ich fahren könnte, obwohl ich ja genau weiss dass der mir nicht helfen kann wahrscheinlich. Bin mitlerweile 22 Jahre und fühle mich seit meiner Kindheit eigentlich ständig krank. Seit einigen Jahren versuche ich das nun alternativ irgendwie zu lösen, aber irgendwie klappt es nicht so recht leider.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]