Re: Ur-Kristall-Salz aus dem Himalaya


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Klaus F. am 18 Maerz, 2002 um 12:46:12

Antwort auf: Re: Ur-Kristall-Salz aus dem Himalaya von Ursula am 15 Maerz, 2002 um 12:33:23:

: Hi Klaus,

: mmmhhhh, das ist komisch. Ich geh, seit ich den Shop gefunden habe, immer über die URL

: www.ebayshops.de/wwwlichtundschattende

: rein und dort findet man dann auch das Salz. Kopier doch einfach mal die Adresse in Dein Browser-Fenster...

: Ich bin auch schon mal, nämlich gestern... ;o) , auf der www.lichtundschatten.de Seite gewesen, da findest Du es nicht, stimmt. Hab mal bei Licht und Schatten angerufen, übrigens sehr nett und umgänglich, die sagten, der "echte" Shop ist erstmal nur für Ihre Kunden, die am Wochenende etwas stöbern wollen und wissen, was LS ungefähr im Sortiment hat... soll aber ausgebaut werden...

: So viel wollte ich eigentlich gar nicht von denen wissen, war aber nett!

: Grüsse

:
: Ursula


:
: : : Das Ur-Kristall-Salz "gesund" ist, ist unzweifelhaft. Leider haben sich dubiose billig Anbieter "breit" gemacht.

: : : Durch Zufall habe ich auf ebay unter www.ebayshops.de/wwwlichtundschattende einen Anbieter gefunden, der das Ur-Kristall-Salz mit einem Bericht vom Institut Fresenius, so wie den Frachtpapieren zwecks Ursprungsbestätigung verkauft. Ich habs gekauft und bin sehr zufrieden mit Service und der Qualität des Produktes!

: : : Gruss

: : : Ursula

: : Hallo, Ursula ...

: : habe auf der angegebenen Seite einmal nach gesehen.
: : Leider finde ich dort im "online.Shop" nur etwas
: : über Bücher, Video's, CD usw., jedoch keinen
: : Anbieter oder Hinweise vom Kristall-Salz.

: : Vielleicht melden Sie sich noch einmal mit näheren
: : Informationen darüber hier im Forum.

: :
: : Vielen Dank.
: : mfg
: : Klaus F.

Hallo Ursula,

habe erst heute die Nachricht gelesen und sofort
ausprobiert. Hat natürlich geklappt, warum nicht
beim erstenmal - es ist halt die Sache mit dem lesen.
Habe bereits Kontakt aufgenommen und weitere Info's angefordert.
Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
mfg
Klaus F.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]