Gesundheit für Körper und Seele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sibylle am 20 Maerz, 2002 um 17:33:23:

Antwort auf: Re: Neurodermitis - Reinigung für Körper und Geist??? von Gudrun am 20 Maerz, 2002 um 13:34:37:

Hallo Flo,
ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, Dich an die Ernährungsrichtlinien von HP Müller-Burzler zu halten. Lies seine Bücher und Du wirst sowohl Antworten für Deinen Körper, als auch für Deine Seele finden. Eine 4- oder 6-wöchige Auszeit in einer angenehmen, meditativen Umgebung wäre natürlich toll, aber danach wirst Du noch lange nicht gesund sein. Sowohl Körper, als auch Seele brauchen Monate, wenn nicht sogar Jahre, um wieder in Harmonie zu kommen.

Zum Thema Untergewicht: ich wog vor einem Jahr ca. 45 kg. Mittlerweile maschiere ich auf die 53 kg zu und das, obwohl ich nur 5 Sorten Obst, 6 Sorten Gemüse, Reis, Kartoffeln, Nüsse und Soja esse. Es gibt bei mir weder Fertigprodukte, noch Fleisch, Wurst, Käse, Milch, Getreide. Reagiere auf fast alles und trotzdem: ich mache eine Entgiftungstherapie (nach Enderlein) und halte mich an die Empfehlungen von Herrn Müller-Burzler. Zusätzlich nehme ich die von ihm empfohlenen Vitamine ein und es geht mir von Monat zu Monat besser.

Noch ein Tipp: suche Dir in Deiner Gegend eine gute Yoga-Lehrerin, die Dich anleitet und Dir Übungen für Deinen Darm zeigt. Ich gehe 2x die Woche zum Yoga-Unterricht und es tut mir unheimlich gut.

Liebe Grüsse
Sibylle.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]