Re: Darmpilz - Darmspülung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Oliver H. am 21 Maerz, 2002 um 19:37:11

Antwort auf: Re: Darmpilz - Darmspülung von Maha am 20 Maerz, 2002 um 14:23:22:

Hallo Gudrun,

das Thema Darmpilze war schon häufig Thema in diesem Forum. Im Archiv müßtest Du eigenlicht einiges hierzu finden. Aber nochmal kurz dazu:
Nach den Ernährungsempfehlungen (s.h. den Text auf dieser Homepage: Die sieben Säulen einer gesunden Ernährung) von H. Müller-Burzler können Darmpilze ziemlich schnell verschwinden. Dazu ist es noch wichtig nicht mehr an Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten pro Mahlzeit zu essen als man verdauen kann.

Viele Grüße von Oliver


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]