Re: Essener Brot - Rezept


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Jenny am 28 Maerz, 2002 um 08:19:21:

Antwort auf: Re: Essener Brot von Katharina am 27 Maerz, 2002 um 23:34:33:

Hallo Katharina,

es wäre toll, wenn Du vielleicht Dein Rezept posten könntest. Ich habe verschiedene Rezepte aus dem Internet ausprobiert, aber das Brot wird immer eine gummiartige weiche Masse, selbst wenn ich es bei hohen Temperaturen backe. D.h. die Kruste wird fest, aber innen ist alles fast flüssig. Außerdem würde mich interessieren, ob Du, wenn Du den Weizen ankeimst, die Hülsen entfernst oder ob Du die mit dem Rest der Sprossen verarbeitest. Ach ja: wenn Du die Hülsen entfernst, wie stellst Du das an?

Danke schon im voraus,
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]