Zöliakie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Darina am 28 Maerz, 2002 um 08:44:44:

Ein Heilpraktiker hat bei mir Zöliakie festgestellt, ebenso Laktoseintoleranz und Unverträglichkeit von Eiern. Das würde meine massiven gesundheitlichen Probleme erklären (Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Schwäche, usw.). Nun habe ich meine Ernährung vor einer Woche umgestellt und jetzt geht es mir schlechter als vorher. Vor allem habe ich starke Magen- und Bauchschmerzen und Übelkeit, sowie ständiges Frieren und Schwäche. Kann das eine Art Wirkung der Entgiftung sein? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wann sich Besserung eingestellt hat? Danke im voraus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]