Re: Heuschnupfen und Ernährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Marco Wrobel am 01 April, 2002 um 19:57:47

Antwort auf: Re: Heuschnupfen und Ernährung von Gudrun am 01 April, 2002 um 19:12:18:

Hallo Gudrun,

welche probleme treten denn nach dem genuss der entsprechenden lebensmittel auf??

Am übelsten spielen mir rohe Karotten mit (Schmerzen in der Speiseröhre). Dicht gefolgt von Nüssen, rohen Kartoffeln und Leckereien wie Nugat( von Kratzen im Hals bis zu Bläschenbildung auf der Zunge). Direkte Probleme mit Süssigkeiten habe ich nicht, ich habe sie aber in Verdacht meine Pollenallergie (Augenjucken, Niesreiz, Nasenlaufen) zu aktivieren. Ebenso verhält es sich mit Fetten, wobei scheinbar einige Fettsorten Schluckbeschwerden in der "Karottenklasse" hervorrufen. Gibt es die einfache Formel: gesunde Ernährung = Allergiefrei?

Schon mal besten Dank,
Marco

: liebe grüsse gudrun




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]