Re: Heuschnupfen und Ernährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gudrun am 01 April, 2002 um 21:04:32:

Antwort auf: Re: Heuschnupfen und Ernährung von Marco Wrobel am 01 April, 2002 um 19:57:47:

hallo marco,

die von dir genannten symptome könnten schon zu den klassischen allergischen reaktionen zugeordnet werden.
zu den süssigkeiten: ich habe z.B. eine allergie auf kakao und wenn ich den nicht meide, bekomme ich tränende juckende augen und eine triefnase.
bei nougat könnten es noch die mandeln sein, wenn du schon auf nüsse reagierst.

leider kann man wohl nicht sagen: gesunde ernährung gleich allergiefrei. gesund ist für dich das, was dein körper in der lage ist optimal zu verstoffwechseln.

ich hoffe sehr, dass herr mueller-burzler dazu noch stellung nimmt, auch was die problematik mit den fetten angeht, damit habe ich nämlich ebenfalls probleme.

tschüüüs gudrun


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]