Re: Heuschnupfen und Ernährung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. (CH) am 02 April, 2002 um 09:22:40:

Antwort auf: Heuschnupfen und Ernährung von Marco Wrobel am 01 April, 2002 um 19:08:29:

Hallo Marco

Das ist kein Irrglaube, wenn du weniger Fleisch isst und auf Süsses verzichtest, wird sich dein Gesundheitszustand schnell verbessern. Man muss aber konsequent sein und es vorallem langsam angehen. Im Buch Gesund und Allergiefrei wirst du alle Informationen finden, die du brauchst um wirklich Allergiefrei zu werden. Ich hatte selber diverse Allergien mit Asthma, und kann heute sagen das ich fast keine Beschwerden mehr habe und vom Arzt wurde mir bestätigt das ich keine Allergien mehr habe. Und das alles habe ich vorallem Herr Müller-Burzler's Buch Gesund und Allergiefrei zu verdanken. Und auch diese beiden Forum's sind immer eine grosse Hilfe.

Viel Erfolg

Gruess Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]