Re: Zuckerallergie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von S. Bohlinger am 04 April, 2002 um 11:41:46

Antwort auf: Zuckerallergie von Elisabeth am 26 Februar, 2002 um 14:30:42:

Auch ich habe eine Zuckerallergie. Allerdings wurde mir nicht gesagt, auf welche Zuckerform.
Ich bin z.Z. in Behandlung bei einer Ernaehrungsberaterin, weil ich wegen des Zuckers Übergewicht habe (ich habe Süßigkeiten über alles geliebt). Die kann oder will mir aber nicht wirklich weiterhelfen, sondern redet immer nur von Fettreduktion (die hat an meinem Gewicht allerdings nichts geändert).
Ich bin mittlerweile so ratlos wie Sie und habe keine Ahnung, wovon ich mich überhaupt noch ernähren soll, weil ich noch eine ganze Reihe anderer Nahrungsmittelallergien habe (Nüsse, Zitrusfrüchte, Schweinefleisch, Roggen, Weizen, Fisch und Kräuter). Seitdem ich Fleisch und raffinierten Zucker rigoros aus der Ernährung ausgeklammert habe, haben sich die Allergien allerdings noch verschlimmert. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]