Re: Zöliakie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Elisabeth am 04 April, 2002 um 22:01:56

Antwort auf: Zöliakie von Darina am 28 Maerz, 2002 um 08:44:44:

: Ein Heilpraktiker hat bei mir Zöliakie festgestellt, ebenso Laktoseintoleranz und Unverträglichkeit von Eiern. Das würde meine massiven gesundheitlichen Probleme erklären (Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Schwäche, usw.). Nun habe ich meine Ernährung vor einer Woche umgestellt und jetzt geht es mir schlechter als vorher. Vor allem habe ich starke Magen- und Bauchschmerzen und Übelkeit, sowie ständiges Frieren und Schwäche. Kann das eine Art Wirkung der Entgiftung sein? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wann sich Besserung eingestellt hat? Danke im voraus.

Liebe Darina,

bei mir hat der Arzt eine Zuckerallergie festgestellt. Nachdem ich den Zucker von einem Tag auf den andern strikt mied, ging es mir einen Tag super, danach bekam ich fürchterliche Bauchschmerzen, die ca. 1 Woche anhielten und dann nur noch direkt nach der Nahrungsaufnahme und in erträglichem Maß auftraten. Ganz allmählich verschwanden sie dann. Ich dachte, ich hätte eine Magen-Darmgrippe, hatte jedoch keinen Durchfall. Schwäche, Schwindel, ... kenne ich. Ist leider noch immer nicht okay, trotz Meidens des Zuckers. Habe außerdem massiven Eisenmangel und nehme nun ein Eisenpräparat ein. Vielleicht könnte Eisenmangel auch bei Dir mit ein Grund für Schlappheit sein...

Alles Gute für Dich
Elisabeth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]