Wiederherstellung der Verdauungskraft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 05 April, 2002 um 13:36:16:

Ist die Verdauungskraft automatisch wiederhergestellt, wenn ich die Verdauungsorgane (Bauchspeicheldrüse, Leber,...) von Umweltgiften befreie? Oder muß die Verdauungskraft dann erst noch wiederhergestellt werden?

Meine Überlegung, sonst könnte man doch mit der Homoöpathie die Verdauungsorgane entgiften, Bakterien, Viren und Umweltgifte ausleiten. Das würde evtl. schneller funktionieren. Vorausgestzt die Verdauungskraft ist auch dann von alleine wieder im vollen Umfang vorhanden. Oder liege ich da falsch???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]