Re: Wiederherstellung der Verdauungskraft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sibylle. am 05 April, 2002 um 15:55:26:

Antwort auf: Wiederherstellung der Verdauungskraft von Thomas W. am 05 April, 2002 um 13:36:16:

Hallo Thomas,
so wie ich das verstanden habe, ist ja das gerade der Knackpunkt an Herrn Müller-Burzler's Therapie. Du kannst natürlich Deine Organe mit Hilfe von hom. Mitteln von Viren und Pilzen befreien. Ist jedoch die Verdauungskraft nach wie vor geschwächt, dann wirst Du Deine Pilze/Viren/Bakterien wieder kriegen. Die geschwächte Verdauungskraft ist doch die Ursache und um wirklich gesund zu werden, musst Du die Ursache Deiner Leiden beseitigen.

Gruss
Sibylle.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]