Re: Wiederherstellung der Verdauungskraft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas F am 06 April, 2002 um 09:41:46

Antwort auf: Re: Wiederherstellung der Verdauungskraft von Thomas W. am 05 April, 2002 um 23:31:28:

Hallo Thomas,

Nun, ich selbst habe von Herrn Müller-Burzler ein homöopathisches Mittel verschrieben bekommen, dass die Verdauungskraft anscheinend gleich gut aktiviert wie die Aufbaunahrung mit Früchten und Nüssen!! Er sagt, ich kann wählen, welche Methode ich bevorzuge. Ich wählte das homöopathische Mittel, weil dieses ganz einfach unkomplizierter ist.
Wie lange der Aufbau der Verdauungskraft geht, weiss ich nicht genau. Er sagte zwar, dass in meinem Falle es ca. 1,5 Jahre dauern würde, bis meine Eiweiss-Verdauung wieder ganz normal ist, aber schon bei 80% (nach ca. 1 Jahr) würde ich schon keinen Unterschied zu einer normalen Verdauung spüren...
Zu Deinen Info: Ich habe angeblich eine Eiweissverdauungskapazität von 40g Eiweiss pro Mahlzeit, da entspreche ca. einem 1/5-1/3 der normalen Kapazität.

Viele Grüße,

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]